Monatsarchiv für September 2006

Großes Interesse beim Glastreff mit Referenten vom IFT Rosenheim

Mittwoch, den 27. September 2006

Unter dem Motto CE-Kennzeichnung und Trends bei Glas luden Martin Zeller und DI Roman Steindl in den Schauräumen der Glaszone zu einem Glastreff der besonderen Art. Es ihnen gelungen Herrn Dipl.- Phys. Michael Rossa vom IFT Rosenheim für einen Vortrag über CE-Kennzeichnung bei Glas und zum Thema Trends bei Glas zu gewinnen. Die zahlreich erschienen Gäste aus dem Gewerbe Glas, Bau und Architektur lauschten gespannt den Ausführungen des renomierten Experten vom IFT Rosenheim. (Der Vortrag ist in unserem login - Bereich zum downloaden) .

Nach einer kurzen Pause erläuterte Herr Ing. Herwig Kickinger vom TIP ( Technologie- und InnovationsPartner) der WK NÖ kurz den Werdegang der Firma Glaszone von seiten der Wirtschaftskammer.

Das Glaszone-Team präsentierte anschließend seine Produkte und Art Direktor Martin Zeller sprach über die außergewöhnlichen Gestaltungsmöglichkeiten der kristallgefüllten Elemente.

Beim Buffett der Firma Käsemacher konnten dann noch persönliche Fragen und Probleme im Gespräch mit den Experten erörtert werden.

Das GLASZONE Team bedankt sich für die zahlreichen Besucher

DSC09368_K.jpg
von links: Moderator Karl Loidl, Martin Zeller, Ing. Herwig Kickinger (TIP), Dipl Phys Michael Rossa (IFT), DI Roman Steindl, Johannes Kober

DSC09365_K.jpg
Die Gäste beim eifrigen Small Talk